Simon LangeSimon Lange ist ein echter Hamburger Jung. Die Meinung immer ehrlich auf der Zunge, spuckt er diese nur all zu gerne auch mal ungefragt aus. Denkverbote lehnt er kategorisch ab und sein übersteigerter Gerechtigkeitssinn bringt ihm immer wieder Trouble ein. Wohnen tut er im Ghetto Berlins, umgeben von so vielen Sprachen und Nationalitäten dass man sie kaum alle aufzählen kann. Er ist Vater, Nerd, White Hat und ein sehr aktives Mitglied der Piraten-Bewegung. Er legt darauf wert, dass er mit der Piratenpartei Berlin nichts zu schaffen hat und haben will. Er ist Kosmopolit und gleichzeitig eine faule Sau, welcher die Vorrecherchen der Sendungen meist pipnews überlässt. Bleibt nur noch zu erwähnen, dass er Jahrgang ’71 ist und er aus Überzeugung KEIN Vegetarier oder Veganer ist. Lieblings-Mahlzeit: Labskaus mit roter Beete, Gurke und Hering.